Referenzen und Feedbacks

eine Auswahl an Feedbacks:

Jungheinrich AG, Hamburg (Teambuilding-Tage)

"Im Namen des gesamten Teams noch mal vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt (Bogenschießen technisch und menschlich) und es hat viel Spaß gemacht."

Knutzen Teppich-Hof, Flensburg


"Hallo Erik,
vielen Dank noch mal von allen. Ich glaube vom ganzen Wochenende war das Bogenschießen für alle am interessantesten. Da kommt ja auch wirklich das Kind im Manne wieder an die Oberfläche…mit Pfeil und Bogen durch den Wald streifen…"


Heske Hochgürtel Lohse | Architekten PartGmbB, Lübeck

"Vielen lieben Dank an Dich, dass Du uns wieder so super betreut hast! Es waren wieder alle glücklich und diesmal haben wir fest geplant, es mal im nächsten Sommer auszuprobieren.

Liebe Grüße von der ganzen Truppe und eine schöne Weihnachtszeit!"

Gorra & Uhrbrock Raumausstattung GmbH
Lübeck – Hamburg – Rendsburg – Kiel

Bei bestem Wetter haben wir am 15.06.2018 unser betriebsinternes Sommerfest am Hauptstandort Lübeck
durchgeführt.
Hierfür haben wir auch Bogenschießen bei  Try and Arrow gebucht. Es war für viele Mitarbeiter das erste Mal
mit einem Bogen zu schießen. Alles wurde super vorbereitet und wir hatten sehr viel Spaß!
Danke für die tolle Erfahrung!

Eine Mutter:

Lieber Erik,
ich wollte noch einmal rückmelden, dass meine Männer ganz begeistert von dem Bogenschießen zurück kamen.
Da hast Du offensichtlich mitten ins Schwarze getroffen.
Vielen Dank nochmals für das total nette und persönliche Angebot!

Adam Hannestad:
A warm regard from Denmark. Thank you for a marvelous day. It was great fun, you were an excellent teacher.

Incoatec GmbH
Innovative coating technologies, Geesthacht

Bei bestem Wetter haben wir einen spannenden, abwechslungsreichen und 
sportlichen Nachmittag bei Try and Arrow verbracht. 
Die Einweisung und Betreuung war sehr individuell und professionell.
Wir hatten viel Spaß und würden auch anderen Abteilungen das Bogenschießen 
als Firmenevent jederzeit uneingeschränkt empfehlen. 

 


AWB Ingenieure GmbH:

"Es war wieder ein tolles Event bei Dir und hat uns viel Spaß gemacht. Vielen, lieben Dank."


Weitere Referenzen:

Coherent LaserSystems GmbH & Co.KG, Lübeck

 

Institut für Neurobiologie
CBBM
Universität zu Lübeck

 

Bezirkskriminalinspektion Lübeck - Kommissariat 1

 

Gemeinschaftspraxis im Aegidienhof, Lübeck

 

Securitas GmbH, Sicherheitsdienste, Lübeck

 

brands4friends, Berlin

 

Erik Höltgebaum, 23562 Lübeck, Mobil 0175 - 777 14 14, E-Mail